Der Salon

Der Friseursalon lrene ist ein traditionsreiches Geschäft mitten im Stuttgarter Osten. Schon seit über 40 Jahren ein Familienbetrieb, bemühen wir uns damals wie heute unsere Kunden mit schönen Frisuren und einem angenehmen Aufenthalt in unseren Räumen glücklich zu machen. Uns zeichnet eine freundliche und familiäre Atmosphäre aus, die jeden einlädt, einfach mal vorbeizukommen.

Salon innen und Mitarbeiter beim föhnen
Gruppenbild vom Team

Das Team

Unsere langjährigen Mitarbeiter bemühen sich stets um das beste Ergebnis und beraten Sie gerne auch vor Ort.

Termin vereinbaren

Unser Angebot

Unser Schnitt - und Colorationsangebot umfasst alles, um jeden Kunden individuell zufrieden zu stellen. Zudem haben wir langjährige Erfahrung mit Dauerwellen aller Art.

Termin vereinbaren
Salon innen Eingang